Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 19-1-430

Info: Sauerteigbrot natürlich selbst backen ist einfacher als man denkt.
Weizen- oder Dinkelbrote aus Hefe werden in vielen Haushalten schon gebacken. Wer aber mal ein richtig herzhaftes Brot mit Roggenmehl herstellen will, kommt um die Verwendung von Sauerteig nicht drumherum.
Viele Hobbybäcker scheuen sich aber davor. Aber mit dem Gewußt wie und etwas Geduld gelingt jedem ein solches Brot. Passend zum herzhaften Brot werden an diesem Abend noch leckere Brotaufstriche und Salate zubereitet.

Kosten: 22,00 €

Datum Zeit Straße Ort
14.05.2019 18:00 - 21:00 Uhr   FBS Mayen; Küche

Kursempfehlungen

Plätze frei Familien-Mutmach-Tag
18.05.2019 , FBS Mayen; Nähraum


Anmeldung möglich Elternabend: Sexueller Missbrauch
23.05.2019 , Pfarrzentrum Clemens; Pfarrsaal


Anmeldung möglich Sauerteigbrot backen worauf kommt es an !
14.05.2019 , FBS Mayen; Küche


Keine Anmeldung möglich Sommerferienkurse Nähen
ab 01.07.2019 , Nähschule Ingrid Janssen


Plätze frei Beckenbodentraining für jede Frau - Workshop
04.05.2019 , FBS Mayen, Mehrzweckraum


Aktionen

Kath. FBS erhält Spende von dm-Markt Mayen

Im Rahmen der Aktion „Herz zeigen“,  welche j

mehr

Ehrenamtliche für teilZeit gesucht!

Wir suchen Ehrenamtliche für unser Projekt  

mehr


zur Übersicht