Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 18-1-444A

Info: Wir wollen Spaß haben und uns dabei bewegen. Kurze, einfache Spiele um uns aufzuwärmen. Lockerungsübungen um unsere Gelenke beweglich zu erhalten.
Manchmal bewegen wir uns zur Musik und manchmal bewegen wir uns so dass unsere Bewegung mit unserem Atem abgestimmt ist und wir in „Gleichklang“ kommen.
Wir machen Übungen mit Therabändern um unsere Kraft zu erhalten aber auch Entspannungsübungen im Sitzen, die Verspannungen lösen können.
Spaß, Spiel, Bewegung und Entspannung! Alles findet sich in diesen kurzweiligen, geselligen Stunden wieder.
Lassen Sie sich überraschen von diesem vielseitigen Angebot.

Kosten: 30,00 €

Datum Zeit Straße Ort
10.04.2018 16:00 - 17:15 Uhr   FBS Mayen, Mehrzweckraum
17.04.2018 16:00 - 17:15 Uhr   FBS Mayen, Mehrzweckraum
24.04.2018 16:00 - 17:15 Uhr   FBS Mayen, Mehrzweckraum
08.05.2018 16:00 - 17:15 Uhr   FBS Mayen, Mehrzweckraum

Kursempfehlungen

Anmeldung möglich Leben mit der Diagnose Krebs
26.02.2018 , FBS Mayen; Nähraum


Anmeldung möglich Kreative Transformation: TanZen - "Nach Innen schauen"
ab 03.03.2018 , FBS Mayen, Mehrzweckraum


Aktionen

09.11.2017 Kinder-Kirchen-Tour der Pfarreiengemeinschaft Mayen und der Kath. FBS Mayen

Ich sehe was, was du (noch nicht) siehst!

mehr

28.08.2017 Laubsägearbeiten - Neues Kursangebot für Kindergeburtstage!!!

Kindergeburtstage mal anders! Unter diesem Motto

mehr

24.08.2017 Erzähl mir was - Ein Angebot für Flüchtlingsfrauen

Neuer Termin Dienstag, 12. September 2017

mehr


zur Übersicht