ERÖFFNUNG AUßENSTELLE MENDIG


Am Freitag, den 10.01.2020 wurde unsere Außenstelle in Mendig mit angeschlossenem Haus der Familie offiziell eröffnet.

Wir sind über die zahlreichen Besucher erfreut und gespannt unser Angebot in Mendig zu starten.

 

 

In Kooperation mit der Verbandsgemeinde VG Mendig enstand ein Ort der Begegnung. Nach der offiziellen Eröffnung durch den Vorsitzenden der Kath. FBS Mayen, Pfarrer Michael Frevel, der Leiterin der Einrichtung Iris Emmerich, Vera Schmidt vom rheinland-pfälzischen Familienministerium, dem ersten Beigeordneten Joachim Plitzko und dem Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel wurde die Einrichtung von Pastor Ralf Birkenheier gesegnet.

Am Nachmittag waren Familien, Senioren und Interessierte mit Kaffee und Kuchen sowie kreativen Angeboten herzlich eingeladen.

 


Zurück