Platz 1
Platz 2
Platz 3

Viele bunte Herbstkränze und glückliche Gewinner bei Herbstkranz-Aktion für Familien


Mayen. Es fiel der Jury sehr schwer, sich zu entscheiden – so viele tolle Einsendungen mit Fotos von liebevoll und bunt gestalteten Herbstkränzen wurden in den letzten Wochen, anlässlich der gemeinsamen Familienaktion der Netzwerkkoordinatorin der Stadt Mayen und der kath. Familienbildungsstätte e.V. Mayen, eingesendet. Am Ende erreichte Finn Schüller mit seinem prächtig geschmückten und detailreichen Herbstkranz den 1.Platz. Platz 2 ergatterte das Gemeinschaftswerk der neunköpfigen Mädchengruppe Niedermendig des JHZ-Bernardshof, die zusammen einen Herbstkranz gebunden haben. Den 3. Platz konnte sich Familie Hammock mit einem ebenfalls sehr kreativen und bunten Herbstkranz sichern. „Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns über die vielen bunten Herbstkränze, die von den Familien gebastelt wurden!“, so die Netzwerkkoordinatorin der Stadt Mayen. Da sich alle teilnehmenden Familien und Kinder so viel Mühe gaben, wurde seitens der Veranstalter beschlossen, allen Familien ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Weitere gemeinsame und kreative Familienaktionen, die sich auch während der Corona Pandemie durchführen lassen, sind bereits in Planung!


Zurück