Eltern und Kinder / Kursdetails

211-1500 GESELliger Spaziergang durch die Natur

Beginn Termine nach Vereinbarung  
Kursgebühr 20,00 € pro Stunde für Einzelperson (jede weitere Person 10,00 €)
Kursleitung Lina Astor
Bemerkungen Wetterfeste Kleidung, Verpflegung

Nehmt Euch eine entspannende, kleine Auszeit - Genießt die Natur und die Begleitung von Esledame Giselle-
für Familien, Kleingruppen (z.B. Freundinnen und Freunde, Paare, Teams,...) und Einzelpersonen

Was ist das besondere daran mit einem Esel spazieren zu gehen?
-Der Esel begleitet den Menschen schon seit Ewigkeiten und hat somit eine besonders innige Bindung zu uns.
-Esel haben eine ausgeprägte Persönlichkeit, sie sind neugierig, intelligent, kooperativ, eigensinnig und zuverlässig
-Er lässt uns den Lärm der Zeit vergessen
-Er hilft uns die Umgebung aufmerksamer wahrzunehmen und zeigt uns die Schönheit und Besonderheiten unserer Umwelt
-Er erleichtert uns zusätzlich gerne den Rucksack

Start und Ziel des Spaziergangs: Floecksmühle bei Ochtendung



Anmeldung und weitere Informationen unter 0175-5653459

Kursort

Floecksmühle Ochtendung

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.