/ Kursdetails

192-3408 Finde deinen Lebenstraum - Die Traumcollage

Beginn ab Do. 24.10.2019, 19.00 Uhr  
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Fred Bethmann
Bemerkungen Sammle zur Vorbereitung auf diesen Workshop Illustrierte und Prospekte, aus denen Du Bilder auswählen kannst. Kataloge und Reiseprospekte können auch eine gute Quelle sein. Bringe die Zeitschriften mit zum Workshop.

Hast Du schon einmal etwas von einer Traumkollage gehört und hast Du schon einmal eine erstellt? Kennst Du deine Träume oder möchtest Du Deine Träume kennenlernen? Wie wäre es, wenn Du die Kraft der Visualisierung nutzt und Deine Träume und Ziele sichtbar machst?
In diesem Erlebnisworkshop wollen wir eine Traumkollage erstellen und dabei die Kraft des Unbewussten nutzen.
Die fertige Traumcollage kannst Du in Deiner Wohnung oder Deinem Zimmer aufhängen und von nun an wird Dich die Collage jeden Tag an Deine Träume erinnern - damit sie Wirklichkeit werden.

Sammle zur Vorbereitung auf diesen Workshop Illustrierte und Prospekte, aus denen Du Bilder auswählen kannst. Kataloge und Reiseprospekte können auch eine gute Quelle sein. Bringe die Zeitschriften mit zum Workshop.




Kursort

FBS Mayen; Werkraum

Termine

Datum
24.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
FBS Mayen; Werkraum